Autohaus-Unterhaltung
Autohaus Unterhaltung
Luftballonmodellieren für Autohäuse
Clown Unterhaltung Auto Messen
Auto dealer entertainment Mercedes
Autohaus Unterhaltung Zuschauer
Autohaus unterhaltung clown

Autohaus-Unterhaltung
- alle Marken

Luftballonmodellieren für Autohäuse
zukunftsauto
Auto dealer entertainment Mercedes
autohaus-zuschauer
previous arrow
next arrow
Shadow

Autohaus-Unterhaltung mit Clown Tom Bolton

Egal ob Tag der offenen Tür oder die Vorstellung eines neuen Modells, Autohändler greifen oft und gerne auf einen erfahrenen und begabten Künstler wie Tom zurück. Unterhaltungs-Künstler Clown Tom Bolton unterhält oft Autohäuser aller Marken und unterstützt damit das Marketing und die Vorstellung der Fahrzeuge.

Für gewöhnlich gibt es einen stetigen Strom an Kundschaft über mehrere Stunden andauernd im Gegensatz zu einer großen Menschenansammlung zu einem speziellen Zeitpunkt. Deshalb empfiehlt Tom anstatt einer großen Show wie auf Festivals eher angepasstes Walk-Around-Entertainment. Er mischt sich unter den Empfang der Gäste am Eingang und ist später bei den Fahrzeugen. Mit wenigen Hilfsmitteln schafft es Tom jeder Situation mit der richtigen Comedy zu begegnen. Das beschwingt die Atmosphäre und lässt die Verkäufer geschickt ihre Angebote präsentieren.

Wenn Kinder anwesend sind, können diese mit Gags, Ballon-Modellage oder kurzem Jonglieren, Hochrad-Fahren und Zaubertricks beschäftigt werden. Das verschafft den Eltern die Zeit und den Freiraum die Autos genau unter die Lupe zu nehmen.

Toms Gags und seine Kunden

Sein Schirm schützt im Cabrio vor der Sonne und dient ganz nebenbei auch noch als Brems Fallschirm. Ob er nun nachmisst, mit dem Vergrößerungs-Glas genau hinschaut oder mit seinem Taschentuch poliert, Tom hat viele für den Auto-Verkauf entwickelte Gags auf Lager. Und wenn mal doch plötzlich ein besonders großer Menschen-Andrang herrscht kann Tom kurze Shows einlegen um die Stimmung aufzuheizen. Für gewöhnlich bleibt er aber eher im Hintergrund, da er genau weiss wie er im Sinne des Geschäfts mit seinen Fähigkeiten als Clown die Fahrzeuge ins Rampenlicht stellt und nicht andersherum.

Autohaus-Unterhaltung für Porsche, Mercedes, Audi, Alfa-Romeo, Volkswagen, Opel, … die Liste der zufriedenen Kunden von Clown Tom Boltons maßgeschneiderter Auftritts-Kunst ist lang. Kontaktieren Sie ihn, wenn Sie das nächste Mal in Ihr Autohaus einladen.

 

Professional Unterhaltsam Ausgezeichnet

Unterhaltung für Autohäuser

 

Spezialitäten-Seiten, die nicht im Haupt-Navigations-Menü zu finden sind:

Unterhaltung für Autohäuser in Deutsch: clown-event.de/autohaendler-unterhaltung/

Unterhaltung für Autohäuser in Englisch: clown-event.de/auto-dealer-entertainment-english/

Geschichte und Fotos von Toms Weltreisen in Englisch: https://clown-event.de/world-travel/

Geschichte und Fotos von Toms Weltreisen in Deutsch: https://clown-event.de/toms-weltreisen/

Clown in Stuttgart, Süddeutschland in Englisch: https://clown-event.de/clown-stuttgart-english/

Clown in Stuttgart, Süddeutschland in Deutsch: https://clown-event.de/clown-stuttgart/

Clown Tom Boltons ursprüngliche Clown-Webseite ist www.clowntombolton.com und enthält zusätzliche Informationen (auch auf Englisch) und Fotos und mehr private Einsichten in seine Erfahrungen auf der Weltbühne.

error

Enjoy this site? Please spread the word :)